Dürfen wir zu euch kommen?

Bald beginnt wieder die Adventszeit. In diesem Jahr werden wir besonders viel zu Hause sein. Kein Weihnachtsmarkt, weniger Adventsfeiern, dafür mehr Gelegenheit für gemütliche Nachmittage im Wohnzimmer.

Wir vom Kindergottesdienst wären gern bei euch zu Hause dabei. Wir bringen auch eine Geschichte mit! Macht ihr uns die Tür auf?

Wie das geht, erfahrt Ihr, wenn ihr uns kontaktiert.

Vom 1. -24. Dezember kommen wir jeden Abend um 18:00 Uhr (am 24. Dezember bereits um 11:00 Uhr) mit der KiGo-Adventsgeschichte zu euch. Sie handelt von einem kleinen Engel, der sich vom Himmel herunter auf die Erde und mitten in die Weihnachtszeit hineinträumt, weil er unbedingt herausbekommen möchte, welches der wichtigste Geburtstag der Welt ist.

Jeden Abend wird einer der KiGo-Mitarbeiter ein Kapitel der Geschichte vorlesen. Für einen Abend hat sich ein Überraschungsgast angekündigt!

Na, bist du neugierig geworden? Dann freuen wir uns, wenn wir bei dir mit unserer Geschichte zu Gast sein dürfen!

Deine Kindergottesdienst-Mitarbeiter

Alle Kinder

täglich vom 1. bis 24. Dezember, 18 Uhr (am 24.12. um 11 Uhr)

Regina Jakob