Die aus Pastoren, gewählten Gemeindemitgliedern und dem Kassierer bestehende Gemeindeleitung führt die Gemeinde geistlich und verantwortet ihre Ausrichtung in Verkündigung und Lehre sowie in ihren Schwerpunkten und Zielen. Sie betreut die Gemeinde seelsorglich und leitet sie organisatorisch.

Pastor Stephan Richter :

Pastor Stephan Richter

geb. 1982, verheiratet mit Esther

Mein aktuell bestimmender Bibelvers:
„Was du von mir gehört hast, das sollst du auch weitergeben an Menschen, die vertrauenswürdig und fähig sind, andere zu lehren.“
2. Timotheus 2,2

Aufgewachsen bin ich in Mittweida/Sa., damals noch DDR. Nach dem Abitur zog es mich in in die weite Welt nach Israel zum Zivildienst. Danach studierte ich Theologie an der FTA in Gießen von 2002-2006. Ab 2007 arbeitete ich in der Gemeindegründungsarbeit FeG Görlitz. Seit 2015 nun lebe ich in Kassel und bringe mich in der FeG Kassel-Wilhelmshöhe ein.

Pastor Jürgen Müller :

Pastor Jürgen Müller

geb. 1967, verheiratet mit Sandra, 1 Tochter, 1 Sohn

Ein für mich wichtiger Bibelvers:
„Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach seinem Ratschluss berufen sind.“
Römer 8,28

Meine Kindheit und Jugend habe ich im schönen Rheinland/NRW verbracht - dort fand ich auch zum lebendigen Glauben an Jesus Christus. Nach dem Abitur habe ich ein duales Studium an der Fachhochschule für Finanzen NRW zum Diplom-Finanzwirt absolviert. Von 1990 bis 1994 war ich zum theologischen Studium am Theologischen Seminar in Fritzlar (CBF), danach Pastor in Bochum (1995-2000) und Wolfsburg (2000-2019). Seit 1. Januar 2020 darf ich das Pastorenteam in der FeG Kassel-Wilhelmshöhe verstärken.

Heinz-Armin Kahlen :

Heinz-Armin Kahlen

geb. 1956, verheiratet mit Friedegard, 1 Sohn, 2 Töchter

Ein für mich wichtiger Bibelvers:
„Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“
Johannes 3,16

Daniel Peplau :

Daniel Peplau

geb. 1995, verheiratet mit Kerstin

Ein für mich wichtiger Bibelvers:
"Dient einander mit den Fähigkeiten, die Gott euch geschenkt hat – jeder und jede mit der eigenen, besonderen Gabe! Dann seid ihr gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes."
1. Petrus 4,10

Andreas Pirali :

Andreas Pirali

geb. 1979, verheiratet mit Sonja

Ein für mich wichtiger Bibelvers:
"Kämpfe den guten Kampf des Glaubens; ergreife das ewige Leben, zu dem du auch berufen bist und worüber du das gute Bekenntnis vor vielen Zeugen abgelegt hast."
1. Timotheus 6,12

Markus Schmidt :

Markus Schmidt

geb. 1973, verheiratet mit Ella, 1 Sohn, 2 Töchter

Ein für mich wichtiger Bibelvers:
"Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt, der bleibt unter dem Schatten des Allmächtigen. Ich sage zu dem HERRN: Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich traue!"
Psalm 91, 1+2

Lisanne Schöner :

Lisanne Schöner

geb. 1974, verheiratet mit Andreas, 1 Sohn

Ein für mich wichtiger Bibelvers:
Jesus Christus spricht: „Ich bin der gute Hirte; und ich kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich, wie der Vater mich kennt und und ich den Vater kenne; und ich lasse mein Leben für die Schafe.“
Johannes 10, 14-15

Christoph Jakob (Kassierer) :

Christoph Jakob (Kassierer)

geb. 1975, verheiratet mit Regina, 2 Söhne, 2 Töchter

Ein für mich wichtiger Bibelvers:
"So achtet nun sorgfältig darauf, wie ihr lebt, nicht als Unweise, sondern als Weise."
Epheser 5,15