Am 14.05. fand der nächste Arbeitseinsatz statt und damit verbunden starteten wir unsere Eigenleistungen im Bereich Trockenbau. Schwerpunkt war hierbei der große Saal, hier haben wir mit einer Holzlattung die Unterkonstruktion für die Rigips-Wand vorbereitet, hinter der später dann z.B. die Elektroinstallationen verschwinden werden. 

Auch im Sanitärbereich im Keller starteten hier vorbereitende Arbeiten für die Vorsatzschale, in der dann die Sanitärinstallationen verlegt werden. 

Außerdem ist es einigen fleißigen Helfern zu verdanken, dass noch an weiteren Stellen der alte Putz von den Wänden entfernt wurde und weitere Hängerladungen Müll abtransportiert wurden. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für die tolle Verpflegung, über die wir uns am Samstag freuen konnten!  

Trockenbau: Let´s go!