Zum Start in die Sommerferien wollen wir mit Großen und Kleinen am Sonntag, den 14. Juli 2024 wieder unseren Open-Air-Gottesdienst an der Grillhütte in Zierenberg-Oelshausen feiern.

Wir starten um 10 Uhr mit einem Willkommenskaffee; der Gottesdienst selbst beginnt um 10:30 Uhr. Danach wir es ein Mitbring-Buffet geben, für das bitte eigenes Geschirr, Bestecke und Grillgut sowie Salate, Kuchen und Getränke mitzubringen sind. Sitzgelegenheiten sollten ebenfalls nach Bedarf mitgebracht werden.

Wir haben viel Platz und ein buntes Programm für alle.

Mitzubringen ist:

• Sitzgelegenheit (Klappstuhl oder Picknickdecke)
  • Geschirr, Besteck
  • Grillgut und Beilagen (Salat, Brot/Baguette etc.)
  • Kuchen für den Nachmittag
    (Die Salate und Kuchen würden wir gern als Buffet anbieten. Schüsseln, Kuchenformen etc. bitte kennzeichnen!)

Die Örtlichkeit kurz vorgestellt: Auf dem Gelände befinden sich 2 Toiletten; daneben eine Wiese mit schattigen Bäumen und ein kleiner Fußballplatz; alles barrierefrei erreichbar. Bitte im Ort parken.

Wegbeschreibung zur Grillhütte, Nelkenweg, Zierenberg-Oelshausen:

• Autobahn A 44: Abfahrt Zierenberg – oder – B 251/ von Ehlen kommend:
  • die erste Ausfahrt links nach Oelshausen nehmen,
  • im Ort ist die Grillhütte ausgeschildert.
  • am Ortseingang kann man parken (bitte so, dass die Anwohner sich nicht ärgern müssen 🙂
  • Von dort ist es noch ein Stückchen zu Fuß, ein freundlicher Herr wird euch dann den Weg zeigen.
  • Position bei Google Maps: Hier klicken

Parkmöglichkeiten gibt es am Ortsausgang von Oelshausen. Bitte parkt so, dass die Anwohner sich nicht über uns ärgern
müssen. (Wer etwas mehr anzuliefern hat oder schlecht zu Fuß ist, kann auch bis zur Grillhütte fahren und dort ausladen.)

Auf dem Gelände werden Parkplätze für Menschen mit Rollator, Gehstock, Rollstuhl oder Kinderwagen bereit gehalten.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit zusammen. Bringt gerne Freunde mit!