Im November gab es an vielen Stellen auf der Baustelle sichtbare Veränderungen. So ist im Außenbereich nicht nur die Abdichtung des Kellers abgeschlossen worden, sondern es wurden auch die Arbeiten an der neuen Mauer zur Straße hin begonnen.

Im Keller wurde der Boden verlegt und schon viele Sanitärelemente, wie Waschbecken, WCs und Urinale montiert. Außerdem wurden probeweise die WC-Trennwände gestellt, um zu überprüfen, ob es trotzdem überall noch hell genug ist.

Im Obergeschoss sind die neuen Türen montiert worden. Außerdem wurde das Lager im Dachgeschoss endgültig komplett in den Keller verlegt, wo nun der erste Lagerraum auch schon wirklich als Lagerraum genutzt wird. Auch der Lagerplatz unter der Empore mit den Winterspielplatzutensilien schon gut gefüllt.

Darüber hinaus wurde im Saal die Rückwand der Bühne montiert, die nun noch geschliffen und gestrichen werden muss. Das Technikteam testete Beamer und Leinwand und unter den seitlichen Fenstern ist die Fensterbank entstanden.

 

Es wird fertiger!