Am vergangenen Samstag fand wieder ein größerer Arbeitseinsatz mit dem Schwerpunkt Trockenbau statt. Mit circa 10 Arbeitern und Arbeiterinnen konnten im Bereich Trockenbau gute Fortschritte erzielt werden. Im großen Saal wurde gespachtelt, das barrierefreie WC bekam seine zweite Außenwand und eine besonders knifflige Stelle – das WC im 1. Obergeschoss – wurde im Detail geplant und die Ständer für Wände und Tür gestellt. Außerdem wurden in der Küche die Arbeiten für die Vorsatzschale, hinter der dann die gesamten Installationen und Leitungen verschwinden, begonnen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, auch für die wieder tolle Verpflegung!

Am Samstag, 24.09. wird der nächste Arbeitseinsatz stattfinden, voraussichtlich verbunden mit der Gelegenheit für alle Interessierten, sich bei einer Bratwurst den aktuellen Stand im Gemeindehaus vor Ort anzusehen. Herzliche Einladung dazu – weitere Informationen folgen noch.

 

 

Erfolgreicher Arbeitseinsatz