Seelsorge liegt uns als Gemeinde sehr am Herzen.

Ansprechpartner für seelsorgerliche Anliegen sind unsere beiden Pastoren Stephan Richter und Jürgen Müller, die über folgende Wege kontaktiert werden können:
Kontakt: Pastor Stephan Richter
Kontakt: Pastor Jürgen Müller

Daneben gibt es jeweils im Anschluss an die Gottesdienste die Möglichkeit, sich für ein persönliches Gespräch, ein Gebet oder eine Segnung an Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seelsorgeteams zu wenden. Alle persönlichen Anliegen, auch die vielleicht als klein empfundenen „Alltagsanliegen“, sind willkommen und haben hier ihren Platz.

Kontakte für weitergehende Gespräche vermittelt gern Isolde Schöner, die Leiterin des Seelsorgeteams.
Kontakt: Isolde Schöner

Die Gemeindeleitung ist auf Wunsch gerne bereit, mit Kranken zu beten und sie im Namen von Jesus Christus zu salben nach Jakobus 5,14.
Kontakt: Gemeindeleitung